Letzte Referenzen

Heinrich-von-Stephan – Reformpädagogische Gemeinschaftsschule in Berlin-Moabit

Ich war vor kurzem wieder auf der Schulbank beim Vater der modernen Telekommunikationstechnologien.


RiethauserLambda Prod

Zwei Webseiten in schwarz/weiss spiegeln das Werk von Regisseur Stéphane Riethauser.


Brigitte Waldach

Ein schlichtes Design paart sich mit einer ausgeklügelten Werk-Navigation für die Vermittlung der Arbeit der Künstlerin.


Stimmen in der Stadt

2010 habe ich die Webseite zum Berliner Aids-Präventionsprojet „Stimmen in der Stadt“ realisiert. 2017 gab es relaunch im sog. responsive design: Die Webseite wird jetzt auf allen Endgeräte passend angezeigt.


„Ich heiße Erik Satie wie alle anderen auch“

Das Buch „Ich heiße Erik Satie wie alle anderen auch“ ist als Multimedia-Projekt angelegt: Tonbeispiele, Videos und Partituren erweitern die Werkanalysen von Tomas Bächli auf dieser Website.


Der Ost-Komplex, eine Film-Webseite

Der Webauftritt zum Dokumentarfilm von Jochen Hick.


Léonard Bertholet, Schauspieler und Tänzer

Macht dem Text + typografischer Tanz + horizontales Design + Vollbild-Modus der Galerien, das Ganze im responsive design.


Arne Schreiber, Künstler

Nur zwei Seiten mit vertikaler Navigation und Führung geben einen tieferen Einblick in das Werk von Arne Schreiber.